Gemeindebriefdruckerei

 

Gemeindebriefdruckerei

 

Gemeindebrief-Magazin - unverbindliches Probeheft

Ja, ich möchte ein kostenloses und unverbindliches Probeheft des Gemeindebrief-Magazins anfordern.

Füllen Sie bitte folgende mit * markierten Felder möglichst vollständig aus, damit wir Ihre Anfrage schnell bearbeiten können.

Wichtiger Hinweis: bei dem zugesandten Probeheft handelt es sich um ein ältere Ausgabe Gemeindebrief-Magazin mit 100 Nachdruckmaterialien ohne Bezug zu aktuellen Kirchenjahranlässen.

Die Nutzung ist auf die Suche und Sichtung von geeignetem Nachdruckmaterial beschränkt und soll ausschließlich zur Kärung der Frage dienen, ob ausreichend Interesse und Bedarf für eine kostenpflichtige Nutzung der Vorlagen durch Bestellung eines Abos vorhanden ist.

Der Abdruck von Nachdruckmaterialien dieser Heftausgabe ist erst ab dem Zeitpunkt der Bestellung eines Abonnements Gemeindebrief-Magazin unter Beachtung der AGBs gestattet.

ich bin einverstanden, dass mich das Gemeinschaftswerk der Ev. Publizistik gGmbH nach Erhalt des Probeheftes telefonisch, per E-Mail oder Post kontaktiert und nach meiner Meinung zum Magazin befragt oder mir weitere Medienangebote per E-Mail, Post oder Telefon unterbreitet. Dies ist eine freiwillige Angabe, die ich jederzeit beim Kundenservice formlos widerrufen kann.

Komm Webshop